Wir bieten maßgeschneiderte Beratung für dein New Service Management (NSM) an. Dein Erfolg und die Verwirklichung deiner Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere Schwerpunkte umfassen:
Das NSM basiert auf fünf Schlüsselelementen, die miteinander verknüpft sind und eine holistische Herangehensweise an das Service Management bieten. Unsere Expertise bei adesso steht dir zur Verfügung, um sicherzustellen, dass wir gemeinsam an der Entwicklung und Umsetzung deines NSM arbeiten.
Weitere Vorteile:
und zeigen auf, wo die jeweiligen Kernelemente aus den Schlüsselelemente zur Anwendung kommen.
Diese Schlüsselelemente sind Customer Value Management, Enterprisolution, Lean Service Operations, Agile Service Delivery und Synergistic Alignment.
Diese fünf Schlüsselelemente des NSM sollen Unternehmen dabei helfen ihre Service-Management-Praktiken zu verbessern.
Natürlich können noch viele weitere Vorteile durch das New Service Management erreicht werden. Diese werden individuell an die jeweilige Situation und das Unternehmen angepasst.
Das New Service Management ist nicht auf die IT-Branche und Unternehmen die IT Service Management umsetzen beschränkt und kann von allen Organisationen, aus allen Bereichen der Wirtschaft implementiert werden, die ihre Service Management besser auf die Unternehmensziele und den damit verbundenen Prozessen verbessern und einen ganzheitlichen Ansatz für die Wertschöpfungskette verfolgen möchten.